Whisky-Stunde Live aus dem Kaisersaal

Am eigentlichen Messe-Samstag - 27. Februar um 17 Uhr - sendeten wir live aus dem Kaisersaal! Der youtube Link:

https://youtu.be/A1akfgeACjI

Bob Bales und Christian Meißner führen durch anderthalb Stunden Live-Stream, in Zusammenarbeit mit dem MDR. Es geht um Whisky, neue Destillerien in Thüringen, die Messe und mehr. Live dabei im Kaisersaal sind die irische Gruppe 'Pure Irish Drops' und die karibische Band 'Las Sabandijas'.

Danke an alle Unterstützer und Zuschauer und an den Kaisersaal! Das hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

Jetzt halten wir schön alle Maßnahmen ein, drücken die Daumen und konzentrieren wir uns auf 2022 um wieder in "Präsenz" für euch da sein können.

8. Tarona Whisky Messe 2021 - kann leider nicht stattfinden

Aufgrund der anhaltend viel zu hohen Inzidenzen und des langsamen Impffortschrittes im Freistaat Thüringen ist es leider nicht möglich, die Tarona 2021 durchzuführen.

Trotz des aufwändig ausgearbeiteten Hygienekonzeptes müssen wir heute, 18. Januar, 6 Wochen vorm Messetermin, aus den Trends des Infektionsgeschehens erkennen, dass eine Durchführung weder genehmigungsfähig noch verantwortungsvoll möglich wäre.

Wir freuen uns auf das heller werdende Licht am Ende des Corona-Tunnels und darauf, für 2022 hoffentlich eine Tarona vorbereiten zu können, die ähnlich angenehm ablaufen kann wie die vergangenen.

Bleibt in Kontakt mit unserer Website, verfolgt unsere Meldungen für 2022, und bleibt gesund!

Christian Meißner

Aktuelles

Tarona 2021 muss ausfallen

Tarona 2021 muss ausfallen

Wir haben so lange wie möglich das infektionsgeschehen beobachtet und an Konzepten gearbeitet. In Abstimmung mit dem Kaisersaal, der Stadt Erfurt und den zuständigen Behörden müssen wir nun jedoch die endgültige Entscheidung fällen und wegen der Corona Pandemie die Tarona 2021 absagen.
Wir werden im Sommer mit den Vorbereitungen für die Tarona Whisky Messe 2022 beginnen.

Unser Partner: