9. Tarona Whisky Messe 2023 im Kaisersaal Erfurt

3. bis 5. März 2023

Fr 3. März        16:00 - 22:00 Uhr
Sa 4. März       12:00 - 22:00 Uhr
So 5. März       12:00 - 18:00 Uhr

KAISERSAAL
Futterstraße 15/16
99084 Erfurt

In der einzigartigen Atmosphäre des Kaisersaales
in historischem Ambiente werden Sie
an drei Messetagen in die Welt des Whiskys entführt.

Live Musik mit mehreren Künstlern, Erfrischungen
und Kaffee, und tausende Whiskies laden ein
zum Entspannen und Eintauchen in die Geheimnisse
um das „Wasser des Lebens“.

 

8. Tarona Whisky Messe 2022 - Danke!

Die 8. Tarona – unser kleiner Beitrag diese Welt wieder freundlicher zu machen. Das Tarona Team und alle Aussteller haben mit euch zusammen trotz schwieriger Lage eine wunderbare Whiskymesse erlebt. Und wir möchten uns bei euch bedanken! Ein wie immer interessiertes, aufgeschlossenes und frohes Publikum traf auf Aussteller mit Neuheiten, diesmal wirklich unglaublichen Raritäten und einem herzlichen Willkommen für die vielen Neueinsteiger. Wenn wir wieder in eine Welt zurück kommen wollen, wie wir sie einmal kannten, haben wir an diesem Wochenende einen kleinen Schritt getan.

Aktuelles

8. Tarona Whisky Messe 2022 - die Bilder sind online

8. Tarona Whisky Messe 2022 - die Bilder sind online

In der Fotogalerie könnt ihr nun eine Auswahl der Impressionen vom Wochenende der 8. Tarona Whisky Messe ansehen.

Personalisierung für Tickets entfällt

Personalisierung für Tickets entfällt

Ab sofort entfallen Personalisierung und Kontaktnachverfolgung für alle Tarona Tickets. Sie können also Eintrittskarten und Tastings ganz einfach kaufen und verschenken, ohne Adressdaten anzugeben.
Passend dazu sind viele neue Tastings hinzugekommen. Das perfekte Ostergeschenk für jeden Whiskyfreund!

Termin verschoben auf April!

Termin verschoben!

Wegen der andauernden Pandemielage und der nun bekannt gewordenen Thüringer Vorschriften für März sind wir gezwungen, den Messetermin zu verschieben. Am ursprünglichen Termin wäre es nicht möglich, eine Genehmigung zu bekommen und in der allgemeinen Lage auch noch nicht verantwortbar, die Veranstaltung in der gewohnten Form durchzuführen. Wir haben zusammen mit dem Kaisersaal einen Ausweichtermin gefunden - die Messe soll am 22. bis 24. April stattfinden, hoffentlich so entspannt und herzlich, wie wir das von "früher" kennen. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Unser Partner: